Ausschreibung


NIGHTSHOW der Haflinger Jungzüchterschaft Tirol | 28. April 2018

 

 

Ein solches Event wie die Haflinger Jungzüchter Nightshow am 28.04.2018 hat es noch nie gegeben!

Teilnahmeberechtigt ist jedes ordentliche Jungzüchtermitglied im Alter von 14-35 Jahren.

 

Alles was man dazu brauchst ist eine eingetragene reingezogene Haflingerjungstute im Alter von 1-3 Jahren, die bis zur Nightshow bei einer Jährlingsbeurteilung oder Stutbuchaufnahme der Tiroler Komission vorgestellt wurde.

Es ist egal wenn man nicht Besitzer des Pferdes ist, wichtig ist nur, dass sich das Pferd in einem ordentlichen Gesundheits- und Fütterungszustand befindet. Jeder Vorführer und auch jedes Pferd darf nur einmal an den Start.

 

Jedem Teilnehmer wird nach Wunsch eine Box für sein Pferd zur Verfügung gestellt, für die der Beitrag von € 20,- zu entrichten ist. Das Pferd kann so beruhigt über Nacht am Veranstaltungsort bleiben.

 

 

Bewertet wird nach dem 10 Punktesystem, wie bei den Vorführbewertungen in den vergangenen Jahren.

 

Auftriebsende ist um 17:30 Uhr, los geht es dann mit der Auslosung der Gruppen und den Vorführungen.

Die Ermittlung des Typsiegers findet im Anschluss statt. In Frage dafür kommen nur Stuten, die beim Vorführen auch mit dabei waren.

 

Im Startgeld von € 30,- ist ein Katalog und der Eintritt mit Katalog für eine Begleitperson inkludiert. Natürlich erhält jeder Teilnehmer auch ein Geschenk!

 

 

Im Anschluss gibt es eine Blondinenparty, bei der wir die hoffentlich gelungene Veranstaltung nochmals richtig feiern werden.!